Sie sind hier: Startseite » über mich » meine Vision

meine Vision

In erster Linie ist es mir ein grosses Anliegen, dass meine Bilder für viele Menschen ein Segen sind. Immer wieder höre ich von Käufern meiner Bilder, wie die Bilder zu ihnen "gesprochen" hätten und sie tatsächlich damit gesegnet wurden. Das erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit!

Schon seit Jahren trage ich eine Vision mit mir herum, dass eine Gruppe von christlichen Künstlern ihre Bilder und Kunstwerke zusammen an einer grossen Ausstellung unter dem Thema "Gott in der Bibel" ausstellen können.
Falls Du diese Vision mit mir teilen möchtest, dann bitte melde Dich bei mir unter info@cherubwings.ch. Es ist mir auch ein Anliegen, noch mehr Künstler kennenzulernen, mit denen ich über meine Liebe zur Malerei austauschen könnte.