Sie sind hier: Startseite » Galerien » Neuheiten

Neuheiten

1. Perlenträne

Perlenträne
Acryl auf Leinwand 90 x 100cm

Die mit Tränen säen, werden mit Freuden ernten.
Psalm 126.5

2. Violinenspieler

Violinenspieler
Acryl auf Leinwand 80 x 60cm

Danket dem Herrn mit Harfen und lobsinget ihm auf dem Psalter von zehn Saiten! Singet ihm ein neues Lied; machet es gut auf Saitenspielen mit Schalle!
Psalm 33

3. Endzeit

Endzeit
Acryl auf Leinwand 90 x 70 cm

Also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.
Johannes 3.16

4. Emmental erwacht

Emmental erwacht
Acryl auf Leinwand 80 x 100 cm

Alle Täler sollen erhöht werden und alle Berge und Hügel sollen erniedrigt werden, und was ungleich ist, soll eben, und was höckericht ist, soll schlicht werden; denn die Herrlichkeit des Herrn soll offenbart werden und alles Fleisch miteinander wird es sehen; denn des Herrn Mund hat es geredet.
Jesaja 40.3-5

4. Tänzerin

Tänzerin
Acryl auf Leinwand 80 x 60 cm

Lobt Ihn mit Posaunenschall; lobt Ihn mit Harfe und Laute! Lobt Ihn mit Tamburin und Reigen; lobt Ihn mit Saitenspiel und Schalmei! Lobt Ihn mit klingenden Zimbeln; lobt Ihn mit schallenden Zimbeln! Alles was Odem hat lobe Jah! Lobt den Herrn!
Psalm 150

6. Papagallo

Papagallo
Acryl auf Leinwand 40 x 120 cm

Seht euch die Vögel an! Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln keine Vorräte, und euer Vater im Himmel ernährt sie doch. Seid ihr nicht viel mehr wert als sie?
Matthäus 6.26

7. Awake

Awake
Acryl auf Leinwand 100 x 80 cm

Wach auf, der du schläfst, steh auf von den Toten, so wird Christus dir als Licht aufgehen.
Die Bergkette des Berner Oberlandes "Eiger, Mönch und Jungfrau" in "brennenden Farben" ruft uns zu: "Awake"! (Erwache!).
Auf der Jungfrau kann man die Worte "el" (Gott) erkennen. Das Bild ist ein Synonym für den Ausbruch in den Aufbruch; so wie das einst hölzerne Pferd im Karussell hinausspringt, seine Farbe wechselt, übermütig und mit neuer Energie und Freude davonrennt... Beim näheren Betrachten des Pferdeauges kann man darin einen Löwenkopf erkennen. Wagen wir den Sprung?
Epheser 5.14

8. Rosenduft Binde

Rosenduft Binde
Acryl auf Leinwand 60 x 40 cm

Gott aber sei Dank, der uns allezeit in Christus triumphieren lässt und den Geruch seiner Erkenntnis durch uns an jedem Ort offenbar macht! Denn wir sind für Gott ein Wohlgeruch des Christus unter denen, die gerettet werden, und unter denen, die verloren gehen; den einen ein Geruch des Todes zum Tode, den anderen aber ein Geruch des Lebens zum Leben.
2. Korinther 2.14-16

9. Rosenduft offen

Rosenduft offen
Acryl auf Leinwand 60 x 40 cm

Gott aber sei Dank, der uns allezeit in Christus triumphieren lässt und den Geruch seiner Erkenntnis durch uns an jedem Ort offenbar macht! Denn wir sind für Gott ein Wohlgeruch des Christus unter denen, die gerettet werden, und unter denen, die verloren gehen; den einen ein Geruch des Todes zum Tode, den anderen aber ein Geruch des Lebens zum Leben.
2. Korinther 2.14-16

10. Türe Jesus ganz

Türe Jesus ganz
Acryl auf Leinwand (Trio: 54 x 33cm/ 54 x 65cm/ 54 x 33cm

Siehe, ich stehe vor der Türe und klopfe an; wer meine Stimme hört und die Türe aufmacht, zu dem werde ich eingehen und mit ihm Mahlzeit halten und er mit mir.
Offenbarung 3.20