Sie sind hier: Startseite » Galerien » Anbetung/ Heilung

Anbetung/ Heilung

1. Violinenspieler

Violinenspieler
Acryl auf Leinwand 80 x 60cm

Danket dem Herrn mit Harfen und lobsinget ihm auf dem Psalter von zehn Saiten! Singet ihm ein neues Lied; machet es gut auf Saitenspielen mit Schalle!
Psalm 33

2. You raise me up

You raise me up
Acryl auf Leinwand 90 x 70 cm

You raise me up, so I can stand on mountains; You raise me up, to walk on stormy seas; I am strong, when I am on your shoulders; You raise me up: To more than I can be.

Du erhebst mich, sodass ich auf Bergen stehen kann. Du erhebst mich, sodass ich auf stürmischen Seen gehen kann. Wenn ich auf Deinen Schultern bin; Du erhebst mich und ich kann so viel mehr sein als ich bin.

3. Tänzerin

Tänzerin
Acryl auf Leinwand 80 x 60 cm

Lobt Ihn mit Posaunenschall; lobt Ihn mit Harfe und Laute! Lobt Ihn mit Tamburin und Reigen; lobt Ihn mit Saitenspiel und Schalmei! Lobt Ihn mit klingenden Zimbeln; lobt Ihn mit schallenden Zimbeln! Alles was Odem hat lobe Jah! Lobt den Herrn!
Psalm 150

4. Heilung

Heilung
Acryl auf Leinwand 60 x 40cm

Er heilt, die zerbrochenen Herzens sind und verbindet ihre Wunden.
Psalm 147.3

5. Jewell

Jewell
Acryl auf Leinwand 60 x 50cm

Der erste Grundstein war ein Jaspis, der zweite ein Saphir, der dritte ein Chalzedon, der vierte ein Smaragd, der fünfte ein Sardonyx, der sechste ein Sarder, der siebente ein Chrysolith, der achte ein Beryll, der neunte ein Topas, der zehnte ein Chriysopras, der elfte ein Hyazinth, der zwölfte ein Amethyst.
Offenbarung 21.19+20

6. Rose

Rose
Acryl auf Leinwand 70 x 50cm

Mein Freund ist mein, und ich bin sein, der unter den Rosen weidet.
Hoheslied 2.16

7. Rosenduft Binde

Rosenduft Binde
Acryl auf Leinwand 60 x 40cm

Gott aber sei Dank, der uns allezeit in Christus triumphieren lässt und den Geruch seiner Erkenntnis durch uns an jedem Ort offenbar macht! Denn wir sind für Gott ein Wohlgeruch des Christus unter denen, die gerettet werden, und unter denen, die verlorengehen; den einen ein Geruch des Todes zum Tode, den anderen aber ein Geruch des Lebens zum Leben.
2. Korinther 2.14-16

8. Rosenduft offen

Rosenduft offen
Acryl auf Leinwand 60 x 40cm

Gott aber sei Dank, der uns allezeit in Christus triumphieren lässt und den Geruch seiner Erkenntnis durch uns an jedem Ort offenbar macht! Denn wir sind für Gott ein Wohlgeruch des Christus unter denen, die gerettet werden, und unter denen, die verlorengehen; den einen ein Geruch des Todes zum Tode, den anderen aber ein Geruch des Lebens zum Leben.
2. Korinther 2.14-16

9. Herz

Herz
Acryl auf Leinwand 50 x 40cm/ mit gemalten Plastikherzen und Schrift

Und ich will euch ein neues Herz und einen neuen Geist in euch geben und will das steinerne Herz aus eurem Fleisch wegnehmen und euch ein fleischernes Herz geben.
Hesekiel 36.26

10. Perlenträne

Perlenträne
Acryl auf Leinwand 90 x 100cm

Die mit Tränen säen, werden mit Freuden ernten.
Psalm 126.5

11. Träne

Träne
Acryl auf Leinwand

Die mit Tränen säen, werden mit Freuden ernten. Sie gehen hin und weinen und streuen ihren Samen und kommen mit Freuden und bringen ihre Garben.
Psalm 126.5-6